Frage: Toxo

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, Wir kommen eben vom Essen heim! Ich habe Schweinefilet gegessen, das bei einem Stück in der Mitte noch leicht rosa wAr! Empfehlen Sie mir einen Toxoplasmosetest in zwei Wochen? Momentan bin ich 29+ ssw! Danke Beate

von Mami3010 am 14.05.2017, 14:15

Antwort auf: Toxo

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Toxoplasmose - Listeriose - Angst vor Infektion" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2017