Frage: Total unschwanger

Hallo bin in der 9ssw war vor 2 Wochen beim Arzt alles so wie es sein soll ...nehme seit dem utrogest 1 mal vorm schlafen gehen und 2 mal Magnesium hatte vor 6 Monaten eine missed absorbtion...wie gesagt fühle mich total unschwanger bissel schwindel aber das war's...jetzt mache ich mir mega Sorgen das es evtl wieder eine missed absorbtion wird...beim letzten mal hatte ich ein hämatom und Blutungen...muss man immer Symptome haben??Danke

von missy5555 am 24.03.2018, 09:05

Antwort auf: Total unschwanger

Hallo, Die Symptome können sicherlich auch mal fehlen. Ableiten können wir daraus nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2018