Töpferkurs in der Schwangerschaft erlaubt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Töpferkurs in der Schwangerschaft erlaubt?

Lieber Herr Dr. Bluni, darf ich in der Schwangerschaft an einem Töpferkurs teilnehmen? Ton ist ja so ähnlich wie Erde, und den Kontakt mit Erde sollte man ja vermeiden. Vielen Dank und beste Grüße!

von kiddyker am 02.10.2016, 19:51

Antwort auf: Töpferkurs in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo, ich wüsste nicht, warum das nicht erlaubt sein sollte, wenn die Frau sich im Anschluss die Hände waschen wird. VB