Frage: Symptome werden weniger

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hab nach langer Zeit und FG endlich positiv getestet am 27. Zyklustag von sonst 30. Gestern war ich beim Arzt am 29.Tag und er konnte eine Schwangerschaft feststellen. Ich hatte eine Woche vor dem Test massive Brustschmerzen, weshalb ich auch frühzeitig getestet habe. Diese werden aber nun weniger seit gestern. Abends dann wieder etwas mehr. Unterstützend nehme ich wegen der FG Progesteron. Ich habe nun öfter als Antwort bekommen, dass die richtigen Symptome erst noch kommen. Aber ich hatte ja schon zumindest die Brustschmerzen deutlicher. Kann das ein schlechtes Zeichen sein oder waren die Brustschmerzen vorher noch PMS? Liebe Grüße Elisabeth

von Elilly am 09.01.2018, 19:05

Antwort auf: Symptome werden weniger

Hallo, ja, die Schwangerschaftssymptome können, fehlen oder nachlassen, ohne, dass das Rückschlüsse zulassen würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2018