Frage: Strom Gerät Therapie

Guten Abend. Ich bin in der 6. SSW und habe von meiner Neurologin ein Strom Therapie Gerät bekommen da ich solche Probleme mit dem Ischias-Nerv habe. Habe mir gestern und heute das auf den Nerv getan mit den Elektroden. Jeweils eine halbe Stunde. Nun heute ist mir plötzlich eingefallen dass der Strom meinem Baby schaden kann. Wie sehen Sie das ? Ist das in der Schwangerschaft erlaubt? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Bin jetzt sehr ängstlich Viele Grüße

von NathiMariaR am 07.09.2023, 20:44

Antwort auf: Strom Gerät Therapie

Guten Abend, Geräte, welche elektronische Impulse in den Körper leiten, sollten in der Schwangerschaft vermieden werden. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.09.2023