Frage: Strecken und dehnen gefährlich?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, sicher lesen Sie solcherlei Fragen zuhauf, aber dennoch bin ich leicht panisch, ob der Tatsache, dass ich mich heute mehrmals überstrecken musste, um an diverse Sachen zu kommen. Man sagt doch landläufig, dass es gefährlich für das Baby sei. Ich bin nun in der 29.Ssw. Ich mache mir totale Vorwürfe und Sorgen, dass ich mich so oft gestreckt habe und so mein Baby in Gefahr gebracht habe. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Strecken und dehnen gefährlich?

Hallo, Derartige Informationen sind medizinisch unsinnig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2016