Stechende und krampfartige Schmerzen 13. ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stechende und krampfartige Schmerzen 13. ssw

Lieber Dr. Bluni, ich habe seit ca. 3 Tagen stechende und krampfartige Schmerzen im Bauch, mal links, mal rechts, mal am Rücken, mal mittig.....können das immer noch Wachstums/Dehnungsschmerzen der Mutterbänder sein? Meine Frauenärztin ist leider in Urlaub :-( Soll ich es lieber im KH klären lassen oder denken Sie das sind Wachstumsschmerzen? Liebe Grüße Rei

von ReiAyanami1982 am 24.06.2015, 06:25

Antwort auf: Stechende und krampfartige Schmerzen 13. ssw

Hallo, dann wenden Sie sich damit bitte entweder an die Vertretung oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2015