Frage: Staubsauger

Sie hatten auf meine frage geantwortet Vielen Dank Haben Sie dabei das Wort "nicht" vergessen oder gehen Sie wirklich davon aus dass es giftig ist

von Williamkartes am 27.08.2019, 08:43

Antwort auf: Staubsauger

Hallo, ja, das Wort nicht wurde, wie erwartet, vergessen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Antwort auf: Staubsauger

Hallo, ja, Dr. Bluni hat das "nicht" vergessen. Üblicherweise sind solche ineinander gesteckten Teile mit einem ungiftigen Schmiermittel eingefettet, damit man das problemlos ausziehen kann. Ein Lappen mit Spüli sollte Abhilfe schaffen. Viele Grüße

von Mamamaike am 27.08.2019, 09:38