Frage: ständiger handran

Hallo, ich habe meine periode am 9.3 gehabt.. nun habe ich seit 5 tagen ständigen handrang und meine brustwarzen tun weh ist das vielleicht ein zeichen einer ss..?

Antwort auf: ständiger handran

Hallo, nein, das ist es alleine wohl kaum. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013

Antwort auf: ständiger handran

kann ein zeichen sein ja, aber gewissheit kannst du dir bei einem test holen. würde aber noch mindestens 1 woche damit warten bzw. je nachdem wie lange dein zyklus dauert... am ersten tag an dem deine periode fällig ist oder besser 1-2 tage danach. manche haben ein gutes gespür dafür und wissen schon früh, dass sie schwanger sind. viell. ist es ja bei dir so - viel glück.

von hope22 am 27.03.2013, 14:06