Ständiger Druck und das Gefühl von wehen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ständiger Druck und das Gefühl von wehen

Hallo ich war Fr erst beim arzt da War alles soweit in Ordnung. Sonntag bin ich mit meinem freund auf einen Babysachen Basar gegangen und bekam an der Kasse plötzlich schweißausbrüche und schmerzen im Becken seit dem geht dieser Druck Richtung Ausgang nicht mehr weg und mir is total komisch als wäre mei Kreislauf im keller. Nehme Magnesium 3 mal 2 Tabletten am tag. Ich hab angst mein Baby zu verlieren komme mir schon vor wie ein Hypochonder ich bin 26+5

von MikaRomy am 14.03.2016, 09:25

Antwort auf: Ständiger Druck und das Gefühl von wehen

Hallo, wenn diese Beschwerden so anhalten, dann wenden Sie sich zur Abklärung doch bitte gleich an die Frauenklinik, da wir von hier dazu leider nicht viel sagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2016

Antwort auf: Ständiger Druck und das Gefühl von wehen

So Pauschal kann man das nicht sagen was es ist. Stell dich bitte schnellstmöglich in einer Klinik oder deinem Frauenarzt vor. Lieber einmal zu viel geguckt als zu wenig. Viel Glück dass es deinem Bauchbewohner gut geht

von krümelchen2016 am 14.03.2016, 12:54