Frage: Ständige Schmerzen

Hallo mein name ist Nadine ich bin nun 23 Jahre jung und habe vor 1 monat meinen Sohn Tyron Jay zur welt gebracht nun habe ich da ein Problem am anfang nach der gb ging es mir recht gut die narbe verhielt schnell und ich konnte mich auch schnell bewegen doch jetzt knapp 3 wochen nach der geburt kann ich nicht mehr ich habe sehr schlimme unterleib schmerzen in der gegend der ks narbe und nach der erstem Mahlzeit am tage oder nach dem ersten warmen trinken am tage habe ich so schlimme margen krämpfe und ziehen das ich mich hinlegen muss weil ich sonst so umkippen würde.... Ich habe in 2 tagen nun einen termin bei meinem FA zur nach untersuchung trotzdem hoffe ich sie können mir schon vorher ein wenig erklären was es sein könnte bzw wo mit es zu tuhen haben könnte weil ich kann echt nicht mehr mir tut alles weh :( LG Nadine

von tyronjay am 01.03.2013, 18:20

Antwort auf: Ständige Schmerzen

Hallo Nadine, wenn Sie derartig starke Beschwerden haben, dann wenden Sie sich doch bitte kurzfristig an die Frauenklinik und in der Klinik ggf. auch an einen Internisten, um nach Ursache schauen zu lassen, da wir von hier aus dazu praktisch keine Einschätzung abgeben können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2013

Antwort auf: Ständige Schmerzen

du hast doch mit sicherheit eine hebamme oder? ich konnte meine hebamme zu jederzeit anrufen und sie kam auch, wenn es mir nicht gut ging, fragen hatte oder sonstiges. bei einer kaiserschnittnarbe darfst du nicht zu früh wieder normal loslegen, sondern musst dich wirklich schonen. nichts schweres heben, nichts im bücken erledigen, keine anstrengende hausarbeit etc. 6-8wochen dauert es bis die wunde verheilt ist. wichtig ist nicht nur außen, sondern vor allem auch wie die narbe innen verheilt. also wenn du schmerzen hast und sagst du kannst nicht mehr, ab zum krankenhaus, wo du entbunden hast oder wende dich an deine hebamme. gute besserung!

von hope22 am 01.03.2013, 23:06