Frage: ssw berechnen - abweichungen

guten tag, ich habe unterschiedliche rechner im netz mit meinen zyklusdaten gefüttert und bei der ssw kommen abweichungen von 2-3 tagen zustande bei identischem voraus. ET. 1.tag der letzten regel: 08.07.2018 lh-peak und gv am 18.07.2018, also zykluslänge 25 tage in welcher ssw wäre ich ihrer meinung/rechnung nach? danke schön

von Snief am 27.08.2018, 12:10

Antwort auf: ssw berechnen - abweichungen

Hallo, 1. unter der Adresse finden Sie unseren Kalender zur Berechnung des Alters der Schwangerschaft 2. dieser, wie alle anderen im Netz abgelegten dient aber nur der Orientierung und am genausten kann die Berechnung durch den Frauenarzt dann durchgeführt werden, wenn der Embryo nachweisbar ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2018