Frage: Ssw 6 leichte Unterleibschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, seit heute habe ich leichte Unterleibschmerzen könnte es was unberuhigendes sein? Ich mach mir Sorgen da mein erster Frauenarzttermin erst am 08.09 stattfindet. Liebe Grüße

von cocolatte am 26.08.2014, 14:10

Antwort auf: Ssw 6 leichte Unterleibschmerzen

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2014