Frage: ss ja oder nein

Hatte am 17.4.2010 meine tage von 27-30.4.2010 meine fruchtbare tage und auch in dieser zeit mit mein freund sex !!! jetz habe ich unter leib ziehen gehe in stunden takt zur klo und bin sehr streit süschtig kann das sein das da eine ss vor liegen könnte bitte um schnelle antwort danke

Antwort auf: ss ja oder nein

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2010

Antwort auf: ss ja oder nein

hallo, Könnte sein..wärst heute 2+1 somit 3 Woche klar kann man da schon anzeichen haben nicht wirklich viel aber unterleibs ziehen ist schon mal was. Warte bis deine nächsten Periode kommt oder auch nicht. Kannst ja 3 vorher einen TEst machen:-) Alles gute

Antwort auf: ss ja oder nein

ist ja nicht so das ich unterleib ziehen nur habe die brust zieht dann mit wasser lassen ist ja auch schon mehr als sonst mache mir nur sorgen da ich nicht weiß ob er das kind auch haben möchtet

Antwort auf: ss ja oder nein

So früh nach einer potentiellen Befruchtung kann eine Schwangerschaft nicht nachgewiesen werden - hier müssen mindestens 14 Tage vergehen.

Antwort auf: ss ja oder nein

na dann werde ich warten müßen oder kann der frauen artz was sehen schon ?

Antwort auf: ss ja oder nein

Wär ja so gesehen noch ein bisschen früh für Voraussagen. Streitsüchtig bin ich auch manchmal...*zwinker*... Der Doc kann jetzt noch garnichts sehen. Ich war in der vermeintlichen 5. SSW beim Arzt, da war nüscht zu sehen, und da wusste ich genau, dass ich ss bin. Abwarten und nicht vorher verrückt machen. Es gibt online-Rechner, da gibst du den letzten Tag deiner Regel ein und die Zyklus-länge, der berechnet dann, was wo wann wie sein kann. http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm LG Tina

Antwort auf: ss ja oder nein

ich währe jetz in der 3 woche ss aber ich weiß nicht ob ich das haben möchte oder doch behalten soll