ss anfang und nur brechen mit kh aufenthalt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ss anfang und nur brechen mit kh aufenthalt

Hallo, meine freundin ist in der 7.ssw und bricht andauernd.war vor kurzem im kh paar tage am tropf.nach der entlassung fängts wieder an. Kommt evt wieder rein da es wieder anfängt. Warum so extrem das brechen? Und was werden die noch machen? Wenns immer so weiter geht kann es dann auch zum Abbruch der SS kommen von den Ärzten? ?

von mama2010 am 10.01.2013, 22:00

Antwort auf: ss anfang und nur brechen mit kh aufenthalt

Hallo, 1. bitte lesen Sie zu dieser Frage doch meine Informationen in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Übelkeit u. Erbrechen". Dort finden Sie ausführlichere Informationen zu diesem Thema. 2. ein Abbruch einer Schwangerschaft ist deshalb ganz sicher nicht nötig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2013