Frage: Spülmaschine

Hallo! Ich habe eine etwas komische Frage. Gerade eben räumte ich die Spülmaschine aus. Da bemerkte ich, dass das irgendwie noch so seifig und rutschig war auf dem Geschirr. Ich leckte mal kurz ran und es schmack grauenvoll. Was genau da los ist muss ich noch klären, aber irgendwie scheint da wohl noch "Seife" oder Spülmittel am Geschirr zu sein. So nun mein eigentliches Problem, mein Mann hat heute und auch die letzten Male da ausgeräumt, er allerdings bemerkt sowas nicht. Nun kann es ja sein, dass geht schon etwas so bzw dass das vielleicht bei den letzten Malen so war..? Nun wurde ja nun aber da schon von den Tellern gegessen und aus den Gläsern getrunken...falls etwas dran gewesen sein sollte.... Nun frage ich mich, ob da vielleicht mir (12.Woche) bzw den Kids oder meinem Mann was passiert sein kann bzw dass das irgendwie schadet? Vielen Dank!!

Antwort auf: Spülmaschine

Hallo, + das vermag ich leider nicht einzuschätzen, da ich kein Chemiker oder Lebensmitteltechniker bin. Wenn Ihre Spülmaschine offensichtlich nicht richtig spült, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2008