Frage: Spricht das für eine Schwangerschaft?

Hallo...ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt bei 6+3 ich habe 9 tage geblutet einen Tag davon sehr kräftig ...14 Tage später war der test noch positiv ...hcg Kontrolle hat mein gyn nicht veranlasst.... Jetzt nach 7 Wochen ohne menstruation habe ich nen Test gemacht mehr als positiv auch der clearblue sagt 3+!!! ... Kann das den sein? Verhüten tun wir nicht Mir jucken gelegentlich die Brüste und mir ist etwas unwohl mehr nicht Wenn das noch reste sein sollten erledigt das die nächste periode? Und eine Entzündung in welchem zeitraum würde die entstehen? Lg

von nanny41088 am 01.09.2018, 22:31

Antwort auf: Spricht das für eine Schwangerschaft?

Hallo, das ist schon möglich, aber lässt sich dann nur mit dem Ultraschall oder der Verlaufskontrolle des Wertes im Blut beantworten. Liebe Grüße VB