Frage: Sobelin Vaginalcreme

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 26 ssw . Mein PH wert war immer schlecht und ein Abstrich ergab Bakterien ... Welche hat man mit leider nicht gesagt . Jetzt sollte ich mir ein Rezept abholen und erstmal dieses Medikament probieren . Es ist sobelin Vaginalcreme, es ist ein Antibiotikum. Kann ich dies wirklich ohne Bedenken anwenden ? Habe da so meine Zweifel wegen dem Applikator und vorallem weil es ein Antibiotikum ist . Vielen dank im voraus.

von Wir2015 am 09.02.2017, 19:48

Antwort auf: Sobelin Vaginalcreme

Hallo, Ja, das ist nach den bisher dazu vorliegenden Daten möglich und auch der Applikatior darf bei vorsichtiger Anwendung benutzt werden. VB