Frage: sinupret forte

hallo Dr.Bluni, seit tagen plage ich mich mit husten und schnupfen rum,zu beginn meiner ss habe ich sinupret verschrieben bekommen.Kann ich diese jetzt auch nochmal nehmen,oder besser nicht?Ich habe nächste woche einen Kaiserschnitt und da hätte ich die erkältung gern gelindert.Ich hoffe auf baldige antwort.Vielen Dank für ihre antwort im vorraus. Maike33

Antwort auf: sinupret forte

Liebe Maike, die Rote Liste schreibt zu Sinupret: Es ist nicht kontraindiziert und es liegen keine negativen Erfahrungen vor. Das bezieht sich aber immer auf die aktuelle Datenlage. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2011