Frage: schwarz vor augen in der ss

also ich bin in der 11 ssw und hatte gestern starkes ziehen im unterleib das sich in den rücken zog ,habe bemerkt das ich durchfall bekomme und sitze auf der toilette und mir wird ganz warm fange an zu schwitzen und habe das gefühl ich fall gleich vom klo richtig schwarz vor augen wurde mir ,als ich fertig war wurde es wieder besser .was kann das denn sein das mir so schwarz vor augen wird am liebsten hätte ich mich auf den boden gelegt.

von njunja am 26.09.2011, 12:08

Antwort auf: schwarz vor augen in der ss

Hallo, das vermag ich für Ihre persönliche Situation leider nicht zu sagen. Wir finden es häufiger bei Frauen in der Frühschwangerschaft, wenn der Blutdruck sehr niedrig ist und/oder sie zu wenig trinken. Wenn sich dieses wiederholt, so sprechen Sie bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2011