Frage: Schwangerscht auf haft und schmerzen

Guten Morgen Ich habe ma eine frage Sollte ich noch mal zum Arzt Ich habe öfters richtig heftige schmerzen im Rücken will mich aber niCht auf den Bauch legen Habe bisschen Angst das was mit den Baby ist seitlich geht es nur begrenzt Zu den Symptomen Öfters Toilette und Müdigkeit die so kommt und geht Schlafstörungen VB luni2134

von Luni2134 am 23.06.2019, 23:25

Antwort auf: Schwangerscht auf haft und schmerzen

Hallo, natürlich sprechen Sie bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt, falls diese Beschwerden anhalten und sich nicht unter der Einnahme von Magnesium und körperlicher Schonung bessern. Sofern ein unauffälliger klinischer Befund erhoben wird, kann es eben zu dieser Zeit häufig daran liegen, dass solche Beschwerden durch das Wachstum der Gebärmutter bedingt sind. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2019