Frage: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Hallo Herr Doktor Karle Ich bin ziemlich verzweifelt. Bin jetzt 9 Tage überfällig und keine Anzeichen das sie kommt. Meine Mann und ich verhüten seit 10 Jahren mit Ci und nie ist etwas passiert. Diesen Monaten hatten wir nur 2 Mal GV und überlege ob ich nun doch Ss sein könnte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei PERFEKTER Anwendung (ci)Ss zu sein?? Vielen Dank

von Emily35 am 03.04.2024, 08:11

Antwort auf: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Guten Tag, der pearl Index bei CI liegt bei ca 18; d.h. das ist keine sichere Verhütungsmethode. Wenn Sie wissen möchten, ob Sie schwanger sind, müssen Sie einen Test machen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 03.04.2024