Frage: Schwangerschaft

Vor ca einem Monat war der Schwangerschaftsabbruch. Ohne zu verhüten wieder sex gehabt. Meine Brust sieht anders aus und tut weh. Es sind total dolle Adern zu sehen. Ist das normal? Kommt das noch von der Schwangerschaft vom letzten Monat ? Oder sollte ich mit einer erneuten Schwangerschaft rechnen ? Lg

von Melina500 am 06.01.2019, 16:22

Antwort auf: Schwangerschaft

Vielleicht wäre es sinnvoll sich über Verhütung Gedanken zu machen... Tägliche Fragen hier ersetzen allerdings nicht den Arztbesuch, dann weißt du es...

von Kasi88 am 06.01.2019, 18:46

Antwort auf: Schwangerschaft

Nach einem Schwangerschaftsabbruch weiter ohne Verhütung Sex haben? Da fehlt mir echt jegliches Verständnis...