Frage: Schwangerschaft

Hallo, Ich bin seid 6 Tagen überfällig, habe stark ziehende Brüste und mache mir arg Sorgen dass ich schwanger sein könnte. Habe aber wiederrum 3 Kilo in einem schub abgenommen. Der Schwangerschaftstest war aber Negativ. Was könnte es sonst sein?

von lindacherry am 12.01.2015, 10:43

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann das Ausbleiben der Menstruationsblutung verschiedene Ursachen haben: Zyklusschwankungen, Hormonschwankungen, Stress, Klimawechsel, Schilddrüsenfunktionsstörungen, eine Eierstockzyste; aber manchmal eben auch kann dieses ohne jegliche Gründe vorkommen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2015