Frage: Schwangerschaft

Guten Tag ! Bin ca . im 3 Monat Schwanger ! . u . Meine Haut lässt zu Wünschen übrig. Ob es die Unreine Haut ist . Hinzu habe Ich Leichte Fältchen bek. Habe Mir Hyalurongel zu der Äuserlichen Anwendung gekauft . Jetzt weiß Ich garnicht , darf Ich das Gel in der Schwangerschaft nehmen ?

von Lolli.7. am 18.03.2014, 14:56

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, dazu liegen mir keine Angaben vor, ob dieses unbedenklich in der Schwangerschaft angewendet werden kann. In einer solchen Situation werden wir deshalb davon abraten. Ansonsten ist gegen den Einsatz der im deutschen Fachhandel erhältlichen Kosmetik auch in der Schwangerschaft nichts einzuwenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2014