Frage: schwangerschaft

hallo!! ich in jetzt 8 tage überfällig habe einen test gemacht der war positiv aber der 2 strich kam erst ne stunde später ganz schwach der zweite test war negativ. habe leichte übelkeit, leicht bauch und rückenschmerzen, müdigkeit. was ist da los?? mittwoch habe ich einen termin bei meine fa sollte ich vielleicht nochmal einen test machen?? lg

von annitini am 31.01.2014, 15:47

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, in dem Fall wiederholen Sie den Test am besten, denn das Ergebnis ist eigentlich nur in den ersten Minuten ablesbar. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2014