Frage: schwangerschaft

Hallo, seit einigen Tagen habe ich immer mittags ein Schwindelgefühl, zuerst habe ich geglaubt, es kommt davon, dass ich nicht gefrühstückt habe, heute habe ich aber gefrühstückt und mir wurde schon wieder schwindlig. Gestern hatte ich ein starkes Ziehen auf der linken Seite im Unterleib, wenn ich aufs Klo gehe hat sich der Zug verstärkt. Heute morgen habe ich kein Ziehen gespürt, nur nach einem Spaziergang hat es wieder leicht angefangen, hat sich dann aber schnell wieder gelegt. Mein Freund und ich haben nicht immer verhütet, ich hatte aber letzte Woche meine Tage. Kann ich trotzdem schwanger sein? Viele Grüße Xaghara

von xaghara am 27.03.2013, 11:13

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo Xaghara, das ist selbstverständlich immer möglich. VB

Antwort auf: schwangerschaft

manche bekommen trotz schwangerschaft noch zeitgleich der periode 1-2x blutungen, am besten machst du einen test, dann weißt du es. ansonsten mal zum arzt untersuchen lassen.

von hope22 am 27.03.2013, 14:08