Frage: Schwangerschaft

Hallo ich bin jetzt in der 14 ssw und habe immer wieder Unterleibsschmerzen als ob ich meine Regeln bekomme seid 2 Tagen sind nun auch Unterleibsziehen dazu gekommen welsche mal links mal recht sind diese auch manschmal Stunden anhalten es ist das 3 Kind was ich jetzt bekomme aber kenne dieses nicht

von melli75 am 22.03.2013, 09:01

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo Melli, zu solchen Beschwerden im Unterbauch in der Frühschwangerschaft finden Sie über unsere Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " sehr ausführliche Informationen. Sicher kann aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik vor Ort klären, was die genaue Ursache Ihrer Beschwerden ist. Liebe Grüße VB