Frage: Schwangerschaft

Hallo! Auf dem US-Bild ist es 15w6t+/-8t.(BIP 3,15cm; THQ 2,98 cm). Rein rechnerisch kann es aber nur 15+0 sein. Und vor genau 5 Wochen war ich 10+0. Mach mir Sorgen, dass das Kind zu schnell wächst oder was nicht in Ordnung ist?

von sweto4ka am 08.02.2012, 13:53

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, es kann immer mal eine gewisse Abweichung von 7-10 Tagen geben, die nicht gleich eine klinische Bedeutung haben müssen. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall dieses anders einzuschätzen ist, kann aber nur Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2012