Frage: schwangerschaft undc fragen

hallo dr, meine bekannte hat gestern erfahren das sie schwanger ist in der 8woche ca. sie weiß es nicht. sie wurde aber in der zeit also in den 8 wochen am zahn geröntgt ca 4woche,betäubung bekommen,wegen wurzelbehandlung ,gesoffen hat sie sag ich so,weil sie muss an dem tag sehr betrunken gewesen sein sagt sie.geraucht hat sie wohl auch ,solarium glaub auch. also meine frage,wenn da schäden entstehen gerade die ersten 3 monate sind ja wichtig,ab wann kann man die erkennen und welche sind das? vielen lieben dank

Antwort auf: schwangerschaft undc fragen

Hallo Also meistens ist es in den ersten 3 Monaten so wenn Schäden auftreten das es die Natur von sich aus Regelt, heißt es würde zu einer Fehlgeburt kommen. Ist denn schon Herzschlag Sichtbar ?? lieben Gruß Niki

Antwort auf: schwangerschaft undc fragen

weiß nicht muss ich sie mal fragen