Frage: schwanger

guten morgen ich habe gestern abend die vaginal Tabletten majorana/melissa angewendet (weleda). als ich heute morgen aufgestanden bin und zur Toilette war war meine ganze slipeinlage voll mit ausfluss!!ist das bei der Anwendung von den vaginal Tabletten normal?29+4 ssw ich habe seid 2 Wochen auch mit vorzeitigen wehen zu tun also liege nur ...ich hoffe sie können mir meine angst nehmen. lg

von wencke1981 am 21.11.2014, 07:43

Antwort auf: schwanger

Hallo, das kann schon mal darauf zurückzuführen sein, aber: Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2014