Frage: schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe im Februar einen Sohn bekommen und am 30.3. Meine Regel bekommen. Ich stille voll und jetzt ist meine Frage , weil ich bis heute keine blutung gesehen habe , ob ich wieder schwanger bin oder ist das normal ? Danke im voraus Lieben Gruß Aylin

von aylin123 am 02.05.2014, 16:50

Antwort auf: schwanger?

Liebe Aylin, solange eine Frau voll stillt, kann es sehr gut sein, dass die Menstruationsblutung nicht jeden Monat kommt, aber, wenn nicht entsprechend vergütet wird, kann dabei selbst verständlich auch eine Schwangerschaft herauskommen :) Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2014

Antwort auf: schwanger?

Hallo, wenn man voll stillt ist es normal das die Menstruation mal ausbleibt... ich hatte zB 3 Monate mal keine blutung.... das dauert schon seien Zeit bis sich das wieder einpendelt. es ist aber nicht auszuschliessen das man bei längerem Mens ausfall schwanger werden kann. da kann dir Dr. Bluni bestimmt die bessere Antwort geben ;) liebe Grüße

von LöwenBaby2014 am 02.05.2014, 17:22

Antwort auf: schwanger?

Hallo Aylin, ich hatte bei zwei Stillkindern jeweils bis 1 1/2 Jahre nach Geburt keine Blutung. Das sich nun bei dir nichts tut ist völlig normal. Ich wünsch dir, dass du nicht so lange warten musst wie ich :o)

von Julefabi2010 am 03.05.2014, 08:17