Frage: schwanger?

Hallo, Ich versuche schwanger zu werden, seit Ca 2 Wochen habe ich ziemliches ziehen im unterbauch und in den brüsten,ähnlich wie milcheinschuss, vor 2 Tagen kam dann vormilch zum Vorschein, und gestern kam regelmäßig meine mens. Der Ss-test war gestern negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

von fussl.romy am 23.12.2013, 03:39

Antwort auf: schwanger?

Hallo, bei negativem Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2013

Antwort auf: schwanger?

Hallo, wenn deine "Mens" kam und der Test negativ war, bist du kaum schwanger. Du kannst dich ja in einer Woche nochmal selbst davon überzeugen mit einem Test. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus :-)

von heliundmama am 23.12.2013, 15:05

Antwort auf: schwanger?

Aber wie ist dann der milcheinschuss zu erklären? Und eine einnistungsblutung Kann das nicht sein?

von fussl.romy am 23.12.2013, 20:32

Antwort auf: schwanger?

Hallo, diese Symptome können immer auch außerhalb einer Schwangerschaft vorkommen und sind alleine wohl kaum beweisend für eine Schwangerschaft . Das ist dann nur der Schwangerschaftstest oder Ultraschall. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2013