Frage: Schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni! Am 06.02.2013 setzte ich die Pille ab, am 09.02.13 kam normal wie immer die Periode, Eisprung war da, wurde von der Frauenärztin bestätigt, am 09.03.13 kam punktgenau die nächste Periode und nun am 09.04.13 nichts! Heute haben wir den 14.04.13 und immer noch nichts! Vor 3Tagen hatte ich dann auf der linkenseite am Beckenkamm sehr starke Schmerzen ein richtiges ziehen, verbunden mit Schwindel! Mittlerweile brennen mir die Brustwarzen, die Montgomery Drüsen sind ausgeprägter, ich habe leichte Blähungen, fühle mich aufgebläht, häufigeren Harndrang und immer ein konztantes Ziehen in der Gebärmutter und am Schambein! ABER Test zeigte am 11.04.13 negativ? Könnte ich trotzdem schwanger sein und der Test reagiert noch nicht darauf? War schon einmal Schwanger fast 13.Woche aber verlor das Kind und der Test zeigte selbst da noch Negativ!? Um Ihre Aussage wäre ich sehr froh.

von kabyline89 am 14.04.2013, 18:26

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, bei negativem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird es schon ziemlich sicher sein, dass keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2013

Antwort auf: Schwanger?

Aber warum hab ich so viele Anzeichen, die kann man sich doch nicht einbilden? Und was Ihrer Meinung nach war dieses Schmerzhafte ziehen in der rechten Leistengegend? Nun bin ich schon 7 Tage drüber und habe immer noch Schambeinschmerzen, worauf ist dies zurück zu führen?! MFG

von kabyline89 am 15.04.2013, 08:51

Antwort auf: Schwanger?

Aber warum hab ich so viele Anzeichen, die kann man sich doch nicht einbilden? Und was Ihrer Meinung nach war dieses Schmerzhafte ziehen in der rechten Leistengegend? Nun bin ich schon 7 Tage drüber und habe immer noch Schambeinschmerzen, worauf ist dies zurück zu führen?! MFG

von kabyline89 am 15.04.2013, 08:51