Frage: schwanger?

Habe am 15.8 pille abgesetzt und die blutung normal bekommen, am 7.9 hatte ich ein tag blutung, bin daraufhin zum frauenart, wurde normale untersuchung gemacht aber ohne ultraschall. dan wurde ich gefragt ob ich einen test gemacht habe (warum die frage?) hatte keinen gemacht. jetzt bin ich fünf tage über der periode und der test war negativ.

von anja086 am 24.09.2012, 19:32

Antwort auf: schwanger?

Hallo, bei negativem Schwangerschaftstest und Ultraschallbefund liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vor, wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2012