Frage: schwanger?

Hallo, ich hätte da bitte eine dringende Frage. Ich habe im september die pille gelassen nach 12 jahren. Da die regel nicht kam habe ich von meinem frauenarzt hormontabletten bekommen und hatte nun im nov und dez und jänner meine blutung jewils für 3-4 tage. Jetzt hätte sie vor 4-5 tagen kommen sollen aber statt der regel habe ich ziemlich viel dursichtigen ausfluss. Die ersten tage war er eher dickflüssig. Ich habe einen test gemacht der war jedoch negativ leider. Sollte ich nun abwarten oder einen arzttermin ausmachen bzw habe ich noch eine packung der tabletten die die regel wieder anregt, sollte ich die nehmen? Ich wäre für einen rat sehr dankbar

von tirol am 08.02.2012, 13:14

Antwort auf: schwanger?

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt und bei Ihnen keine Beschwerden vorhanden sind, dann wir es meist vertretbar sein, erst einmal 14 Tage zu warten und sich dann mit Ihre Frauenärztin/Frauenarzt abzustimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2012