Frage: Schwanger??

Hallo... Ich hab da mal eben eine kurze frage... Ich war jetzt 2 wochen bei mein freund in der zeit hatten wir gv und habe in den zeitraum auch nicht miene pille genommen(-.-) Nun hab ich seit ein paar tagen bauch,unterleibscherzen und ab und zu ein ziehen in der brust...Hatte auch jetzt schon übelkeit/sodbrennen am morgen Kann das auf eine ss hindeuten... Würde mich über eine antwort freuen

von De_CraZy_LaDY am 08.06.2011, 01:22

Antwort auf: Schwanger??

Hallo, die Symptome alleine sind hier sicher kein Beweise. Aber, Sie können mit Ausbleiben einen Schwangerschaftstest durchführen, der Ihnen dann sagen wird, ob eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2011

Antwort auf: Schwanger??

kann muss aber nicht. abwarten bis zur nächsten mens.

von mama2010 am 08.06.2011, 13:06