Frage: Schwanger und Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe heute 2 verschiedene SS-Tests gemacht. Beide waren positiv, der 2. Strich allerdings nur leicht erkennbar. Allerdings habe ich Unterleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen und auch einen Druck auf dem Bauch und leichte Übelkeit. Ist das normal oder könnte es sein, dass ich doch nicht schwanger bin? Rechnerisch wäre ich heute 4+0.

von Ängstliche Mami am 23.11.2017, 17:06

Antwort auf: Schwanger und Schmerzen

Hallo, 1. ein positiver Test bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt 2. zur Frage der Unterbauchbeschwerden lesen Sie doch bitte unsere Informationen in der Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2017

Antwort auf: Schwanger und Schmerzen

Wenn da eine zweite linie ist, dann bist du auch schwanger.. bisschen schwanger gibts nicht ;) ich kann dir nur von mir berichten, dass ich abends dachte "puh morgen kommt meine periode" es hat gezogen wie jeden Monat & was war die nächsten Tage? Nix, mit periode, unser kleines Wunder war unterwegs :)

von Dramaqueen89 am 23.11.2017, 19:18

Antwort auf: Schwanger und Schmerzen

Hallo, ich hatte auch immer dieses typische „kurz-vor-der-Blutung-Unterleibsziehen“, tagelang ohne wirklich meine Periode zu bekommen, was mich schließlich dazu veranlasste, einen Schwangerschafttest zu machen welcher (überraschenderweise) deutlich positiv war :) Lg

von shelli1994 am 23.11.2017, 19:29