Frage: Schwanger trotz Blutungen

Hallo Ich habe eine Frage, die mir persönlich sehr wichtig ist, mein Freund & ich versuchen schon seit einen Jahr schwanger zuwerden, normal habe ich eine Periode die unregelmäßig kommt, aber in den letzten drei Monaten kam diese immer sehr Regelmäßig, jetzt ist die Regelblutung zwei Wochen ausgeblieben und ich habe daraufhin nach den 14. tag vormittags einen Test gemacht, dieser war leicht possitiv, habe mich darüber sehr gefreut, da aber am Nachmittag Blutungen einsetzten und ich auch sehr starke unterleibsschmerzen hatte, bin ich gleich ins Krankenhaus, die meinten es deutet alles auf ein abgang hin, jetzt war ich drei tage später bei meinen Frauenarzt und diese meinte ich solle noch etwas abwarten, es gäbe noch hoffnung, da ich der Ärztin nicht so glauben konnte, da die es im Krankenhaus so deutlich sagten, dass es zum abgang geht habe ich halt noch einen test gemacht, dieser test war dann noch deutlicher posstiv als der letzte test den ich gemacht habe bevor die blutungen ansetzten, daraufhin meine Frage, kann es doch noch möglich sein, dass ich Schwanger bin, auch mit blutungen?

von Rippchen88 am 26.07.2012, 10:12

Antwort auf: Schwanger trotz Blutungen

Ja, und ein positiver Schwangerschaftstest bedeutet, dass entweder eine aktuelle Schwangerschaft vorliegt oder noch vor kurzem eine Schwangerschaft vorgelegen hat. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2012