Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bin total verzweifelt ich habe gestern positiv an es+10 getestet und heute es+11 ist der schwangerschaftstest viel schwächer als gestern habe beide mal mit morgenurin getestet mein frauenarzt sagt das die Gebärmutter sei super hoch auf gebaut und MuMu fest geschlossen nun meine frage kann das sein das der HCG wert im Urin schwanken kann?

von H1110 am 02.09.2016, 14:59

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Das ist theoretisch möglich. Erfahrungsgemäß wird das Ergebnis im Urintest aber rein gar nichts über den Zustand einer Schwangerschaft aussagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2016