Frage: schwanger oder nicht ?

Sehr geehrter Dr Bluni, Meine Freundin nimmt die Pille und hat am letzten Tag der 2 Woche ihre Pille vergessen aber am Tag danach nachgenommen. 5 Tage später hatten wir ungeschützten sex, 3 Tage nach dem Sex hatte sie ihre Periode kann sie jetzt schwanger sein ? LG

von becker-1213 am 30.03.2015, 12:07

Antwort auf: schwanger oder nicht ?

Hallo, rein theoretisch ist es möglich, wobei das Risiko zu diesem Zeitpunkt sicherlich deutlich geringer ist als zu Beginn der Einnahme. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2015

Antwort auf: schwanger oder nicht ?

Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen? :-D

von summernight12 am 30.03.2015, 12:16