Frage: schwanger oder nicht schwanger

Hallo mein frage wäre ich habe am 22.9 Eisprung gehabt aber am 6.10 meine Periode mach mir aber Gedanken weil meine Periode sehr leicht war nach dem war es mir immer wieder mal übel mittlerweile sind die übelkeiten weg aber seit dem ist es so ein ziehen oder stechen im Unterleib.. muss aber dazu sagen auch wenn ich 23 bin habe ich problem schwanger zu werden und das ist ein sehr großes thema bei mir habe trauriger weisse 2 fehlegeburt hinter mir leider..:( :( ich habe ein Termin nächste Woche beim frauenartz ein test möchte ich nicht mach weil ich Angst hab enttäuscht zu werden und ich die ding nicht mehr vertraue weil sie bei mein 2 Schwangerschaften immer negative gezeigt haben Auf ein Antwort wurde ich mich freuen

von sissy92 am 24.10.2015, 19:36

Antwort auf: schwanger oder nicht schwanger

Hallo Sissy, Sie werden sich ganz bestimmt denken können, dass weder ich noch irgendein anderer auf dieser Welt aus der Ferne vorhersagen können, ob eine Frau schwanger ist oder nicht. In dem Fall wird eigentlich nur der Test oder Ultraschall nach ausbleiben der Meditationsblutung Klarheit schaffen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2015