Frage: schwanger kann das sein

Hallo ich war vor 2 Jahren schon mal hier hab einen gesunden Jungen ☺ Ich habe eine komische frage am 6. Hatte ich meine tage am 11 und 12 hatte ich mehr mals Sex gehabt. Am 12. Hatte ich so komisches ziehen im Unterleib. Seit dem ist mir komplett komisch der Bauch so flau leichte Übelkeit schlapp Aber kann man das so schnell haben Danke schon mal für die Antwort 😊☺

von kimi am 17.10.2015, 10:39

Antwort auf: schwanger kann das sein

Hallo, das ist schon möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2015

Antwort auf: schwanger kann das sein

Und noch vergessen habe vermehrt das Gefühl ins wc zu gehen weil leicht Flüssigkeit raus kommt

von kimi am 17.10.2015, 11:07

Antwort auf: schwanger kann das sein

Wollte meinen Beitrag ändern geht leider nicht ich meinte Hallo ich war vor 2 Jahren schon mal hier hab einen gesunden Jungen ☺  Ich habe eine komische frage am 6. Hatte ich meine tage am 12 und 13 hatte ich mehr mals Sex gehabt. Am 13. Hatte ich so komisches ziehen im Unterleib. Seit dem ist mir komplett komisch der Bauch so flau leichte Übelkeit schlapp  Aber kann man das so schnell haben  Danke schon mal für die Antwort 😊☺

von kimi am 17.10.2015, 14:22