Frage: schwanger?gern an alle

hallo vor etwa 2 wochen war ich beim frauenarzt wegen schmierblutung und schmerzen im unterbauch,fa hat 2 zysten gesehn und wasser in der gebärmutter da ich meine regel noch nicht hatte die am 5.11 fälig war habe ich vor etwa einer woche einen schwangerschaftstest gemacht.Positiv.nun blute ich etwas mehr seit gestern aber für regel noch zu wenig kann das ergebnis des teste von den zysten kommen?wären die zysten für das baby gefährlich?

Antwort auf: schwanger?gern an alle

Hallo, nein, das kann es nicht, wenn aber nichts im Ultraschall gesehen wird, Sie freie Flüssigkeit im Bauch und eine Blutung haben, sollte bei ihnen kurzfristig in jedem Fall eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Wenden Sie sich dazu direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2009