Schon nach Gv totale müdigkeit und Verstopfung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schon nach Gv totale müdigkeit und Verstopfung

Hallo, dr.med. Vincenzo bluni am 16.07 hatte ich analverkehr mit mein mann zum ersten mal seit dem 1 tag av bin ich extrem müde, Verstopft und habe unterleibs und vaginale schmerzen obwohl es av war habe nach 4 tage vor angst pille dannach genommen ... nach 1 halbe woche bin ich zu frauenarzt gegangen sie sagte da liegt keine Schwangerschaft vor was soll ich nun tun ?

von Berfinade82 am 31.07.2016, 12:37

Antwort auf: Schon nach Gv totale müdigkeit und Verstopfung

Hallo, Fragen Sie dazu bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2016