Frage: Schmerzen

Hallo Herr Dr Bluni, Seit ein paar Tagen habe ich eine Art Muskelkarter Schmerz im Schambereich und den Leisten. Dieser ist nur beim laufen oder wenn ich liege und mich drehen möchte. Sind das für Mutterbänder? Lg

von Dia2710 am 11.05.2016, 21:53

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von hier aus über das Internet solche Fragen zu Schmerzen prinzipiell nicht beantworten können und werden. Es liegt ganz einfach daran, dass das über das Internet nicht möglich ist und es für solche Beschwerden verschiedenste Ursachen geben kann. Und der beste Ansprechpartner hierfür ist immer noch ein Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2016