Frage: Schmerzen

Hallo bin jetzt in der 17 ssw und habe seit gestern durchfall gehabt seit heute mittag 14 nicht mehr. desweiteren habe ich krämpfartige unterleibschmerzen immer mal wieder die anhalten und dann wieder nachlassen auch mein becken hinten und der untere Rücken bereiten mir schmerzen hin und wieder tun mir auch die unteren Rippen weh. Muss ich mir sorgen machen? Meine FA meinte heute morgen am Telefon ich hätte bestimmt was falsches gestern gegessen sollte heute weißbrot und tee und mineralwasser trinken und leichte kost. sie meinte als ich ihr gesagt habe das ich gestern mittag eine tütensuppe gegessen habe und abends etwas spinat und kartoffeln das es bestimmt davon käme. Kann das wirklich sein nehme auch lefax gegen blähungen heute den ganzen tag da ich letzte nacht auch ziemliche Blähungen hatte.

von Jacky231 am 27.08.2013, 22:13

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, das kann sicher viele Ursachen haben und Lefax ist ein Mittel gegen Blähungen, bei dem nicht ausgeschlossen ist, dass es auch zu solchen Reaktionen führt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2013