Frage: schmerzen in der Seite

Hallo, ich habe heute seit 8:00 uhr schmerzen in der linken unteren seite meines bauches. Die schmerzen sind mal mehr mal weniger, unabhängig davon, ob ich liege, stehe, sitze oder mich bewege. Sie sind nach dem ich mit meinem Partner geschlafen habe aufgetreten. Was kann das sein? sollte ich das bei meinem Gynäkologen abklären lassen? Vielen Dank und Viele Grüße

von Zaine am 26.07.2012, 10:18

Antwort auf: schmerzen in der Seite

Hallo, ja, bitte lassen Sie dieses bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt klären, da sich solche Fragen von hier aus nicht beantworten lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2012

Antwort auf: schmerzen in der Seite

ich bin in der 22. ssw

von Zaine am 26.07.2012, 10:20