Frage: Schlechtes Gewissen nach GV 115KG!!!

Guten Morgen, ich bin zurzeit in der 9 SSW. Habe bislang immer erfolgreich den GV mit meinem Partner abgewehrt. Heute morgen hatte er solche Lust, dass ich es ihm nicht verwehren konnte (ich hatte auch lust, aber ein riesenschlechtes Gewissen eben !!!) Mein Partner ist etwas adipös (115 kg) und wir hatten GV in der Missionarsstellung. :-( Er lag demnach mit seinem ganzen gewicht auf mir drauf hatte zwar keine schmerzen aber solche angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben durch zuviel druck. Bin jetzt total verzweifelt :-( Bitte um rat. LG Ilka

von FlexyBrush1989 am 28.12.2014, 13:04

Antwort auf: Schlechtes Gewissen nach GV 115KG!!!

Hallo, auch dieses wird unter normalen Umständen keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2014