Frage: scheimpfropf abgegangen

hallo, bin jetzt 38+5 ssw und gestern ist dieser schleimpfropf als bräunlicher ausfluss abgegangen. hab jetzt auf diversen internetseiten gelesen, das es dann in der regel noch 1-3 tage bis zur geburt dauert! kann man wirklich danach gehen ? unregelmäßige wehen hab ich schon länger...und kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es bei meiner ersten ss war :-(

Antwort auf: scheimpfropf abgegangen

Hallo, hier gibt es ganz bestimmt keinen allgemein gültigen Ablauf und deshalb kann es bei jeder Frau individuell unterschiedlich lang bis zum eigentlichen Geburtsbeginn dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2010